Info

Publikation ISO 9004:2018

22.01.2024

Die ISO-Business Excellence Norm zu Qualitätsmanagement, ISO 9004:2018, ist (im Original in Englisch) erschienen. Beachten Sie das Konzept und die Formulierungen! 

Für weitere Details zu Schulungen und zur Umsetzung können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

ISO.org zur Norm ISO 9004:2018

Datenschutz

01.09.2023

Die Anforderungen, welche im neuen Datenschutzgesetz (DSG) per 01.09.2023 in der Schweiz aufgeführt werden, sind unsererseits schon seit jeher eingehalten und befolgt worden. Die entsprechende aktualisierte Erklärung ist hier jederzeit abrufbar.

Informationssicherheit

Kundenservice

Wir garantieren Qualität:

Die Unparteilichkeit, die korrekte Bewältigung von Interessenkonflikten und Sicherstellung der Objektivität - so gut wie möglich - ist für alle Personen, welche Zertifizierungstätigkeiten ausüben, von grösster Bedeutung. Das korrekte Vorgehen wird in regelmässigen Abständen konsequent überprüft und bei Bedarf werden Massnahmen ergriffen:

Die Bedeutung der Unparteilichkeit bei der Zertifizierungstätigkeit wird hervorgehoben und die Objektivität dank professioneller Arbeit sichergestellt.

Allfällige Interessenkonflikte werden sofort behandelt und umgehend bereinigt:

Ein unabhängiges Überwachungsorgan überprüft die Unparteilichkeit aller Beteiligten regelmässig und behandelt allfällige Reklamationen .

Es erfolgt immer eine klare Trennung der Funktionen dank der konsequenten Leistungserbringung in unabhängigen juristischen Personen:

Wer berät, auditiert nicht - wer auditiert, berät nicht.

 
powered by webEdition CMS