Info

Publikation ISO 9004:2018

22.01.2024

Die ISO-Business Excellence Norm zu Qualitätsmanagement, ISO 9004:2018, ist (im Original in Englisch) erschienen. Beachten Sie das Konzept und die Formulierungen! 

Für weitere Details zu Schulungen und zur Umsetzung können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

ISO.org zur Norm ISO 9004:2018

Datenschutz

01.09.2023

Die Anforderungen, welche im neuen Datenschutzgesetz (DSG) per 01.09.2023 in der Schweiz aufgeführt werden, sind unsererseits schon seit jeher eingehalten und befolgt worden. Die entsprechende aktualisierte Erklärung ist hier jederzeit abrufbar.

Informationssicherheit

Auditorinnen und Auditoren

«Die Idee, ein Unternehmen von Beginn weg mitzugestalten und die Entwicklung mit allen Zweifeln und Erfolgen mitzuerleben, hat mich dazu bewogen, mich bei KASSOWITZ & PARTNER voll zu engagieren. Ideale verfolgen wir nach wie vor...»
Daniel Tuggener, Lead Auditor

«Die Kunden bei ihrem Bestreben - das Qualitätsmanagementsystem mit allen Instrumenten und Aktivitäten stetig zu verbessern - zu begleiten und zu unterstützen, motiviert mich als Auditorin für KASSOWITZ & PARTNER tätig zu sein.»
Sarina Felchlin, Lead Auditorin

«Qualitätsmanagement auf hohem Niveau bedeutet für mich, gemeinsam mit dem Kunden die erfolgreiche Erfüllung der relevanten Normen mit nützlichen Praxishilfen zu verbinden und dabei immer wieder die Erfahrungen gegenseitig zu erweitern.»
Yves Tappert, Lead Auditor 

«Tagtäglich erlebe ich, wie Menschen mit einer Behinderung davon profitieren können, wenn ein gut gelebtes Qualitätsmanagementsystem als Richtschnur dient. Dies motiviert mich als Auditor bei KASSOWITZ & PARTNER zu arbeiten.»
Ludwig Ruckstuhl, Auditor

 
powered by webEdition CMS